Eisl Bucht

Ein Badeplatz der Erholung

An einem der schönsten Plätze im Salzkammergut, direkt am Wolfgangsee gelegen, befindet sich die Liegewiese EISL BUCHT. Die EISL BUCHT ist ein Ort der Erholung und der Privatheit. Tanke Energie in unserer ruhigen Lage, spüre die Seeluft unter der großen Linde und lasse deine Seele baumeln. Trete ein und schüttle das geschäftliche Treiben ab!

Eisl bucht
Eisl bucht

Da wir die Natur in ihrer Echtheit als festen, integrierten Bestandteil sehen, tritt die große, grüne exklusive Wiese ohne Zwischenabzäunung als eine große Erholungsfläche in Erscheinung. Dabei hat man freie Platzwahl und kann sich nach Lust und Laune dort platzieren, wo es für einen am gemütlichsten ist – im Schatten der Bäume oder doch lieber in der kräftigen Sonne.

Das besondere hier ist das seichte Wasser in Strandnähe, wodurch sich das Baden, Spielen und Plantschen im Wasser besonders für Kinder und Familien eignet.

Eisl bucht
Eisl bucht

Zusätzlich stellen wir euch eine tolle Ausstattung bereit: Das Areal ist mit Tischen und Sitzgelegenheiten und Einstellfächer bestückt. Auch gibt es eine Möglichkeit zum Grillen, sodass die Erholung auch mit Kulinarik verbunden werden kann.

Dieser exklusive Erholungsplatz ist aber auch ein Ort der niveauvollen Begegnung mit Menschen ähnlicher Interessenslagen. Wir wollen eine vertraute, fast schon familiäre Atmosphäre schaffen, indem wir alle miteinander respektvoll und rücksichtsvoll umgehen. Wir sind an einer guten Gemeinschaft interessiert, die auch eine gewisse Beständigkeit aufweist, damit ein Gefühl der Verbundenheit und Zugehörigkeit entstehen kann – wo sich das Herz eben rundum wohlfühlt! Deshalb suchen wir unsere Badegäste gezielt aus.

Eisl bucht

Zurzeit sind noch EISL BUCHT Saisonkarten für die Saison 2022 erhältlich.
Auf Anfrage senden wir gerne mehr Informationen zu: office@seegut-eisl.at

Aktuelles vom

#seeguteisl

Folgt uns auch auf
Instagram und Facebook